Dieses Kleid war einfach wunderschön! Genau so wie meine Kleine! :) Ist aber noch etwas Älter, da ist sie ja noch richtig klein! :)

Kung Fu Prüfung! Hei ja! Los Lorena! Tipp: Tatsächlich ist sie auf dem Bild die Große, obwohl sie doch sonst immer die Kleinste ist <3

Lorenas Auftritt in der schönsten Kirche der Welt ~

Hihi, die Aufname war gemein. Papa hat sich einfach angeschlichen und Mich heimlich photograpiert, dabei war ich doch gerade sooo konzentriert :D

Das Klavierkonzert war mal nicht in Köln, sondern in Berlin. Die Kleine wird noch ein Star! Auf dem Photo sind außerdem Enrico, ihr bester Cousin-Freund und Marleen, eine Klassenkameradin. Es war ein wunderbares Duett! :)

Da wir alle Künstlerisch begabt sind, sammt Eltern, haben wir uns mal entschlossen ein Bild zusammen zu malen. Und das kam dabei heraus.

Mama hats dann noch auf dem PC hochgeladen und mit dem Tablet ausgebessert.

Lorenas Zitat: Familien Power!

Es ist ein Mädchen, welches jeweils eine Eigenschaft von jedem hat: Paps und Ciels Augen, Mamas Frisur und Lorenas Eleganz, wie auch die Leichtigkeit von Amira unserer Mieze.

Beim Schlafen erwischt Ciel! Tja, wer einfach so irgendwo auf der Couch einschläft und nicht ins Bett will, muss Papas Kamera zu spüren bekommen. Natürlich nicht wortwörtlich. Man, da war er aber noch ganz schön blond! Diese Aufname ist hier, weil wir Ciel nicht vergessen haben :-)

Das ist wirklich schon laaaange her. Aber es weckt in uns Erinnerungen. Wir waren auf einem Bauernhof, genauer Genommen den von meiner Tante Amelie! Lorenas Haare, da waren sie ja fast Wasserstoffblond! Dieses Bild war ganz spontan, es ist wunderbar! 

Ciel und Lorena - 'Einmal für die Kamera küssen!' So Omas Ansage :) Ärgert mich bloß, dass die Kamera so alt war, sonst wäre das Foto sicher klar geworden... Oh Gott, wie klein und zerbrechlich unsere Beiden noch waren.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!