Hier stellen Wir uns kurz vor, damit man einen kleinen Einblick in unsere kleine große Familie bekommt :-)

Huhu, wir sinds Dana und Sian Korte! Außerdem sitzt unser Sohn Ciel gerade auch neben uns, und hat wie immer einen grimmigen Gesichtsausdruck. Er ist der Zwillingsbruder von Lorena, sie ist unsere kleine Prinzessin, zumindest verhält sie sich so...

Wir beide sind 37 Jahre jung und arbeiten wie schon erwähnt in der Pflege. Außer unseren Zwillingen wohnen bei Uns zu Hause noch ein roter alter Kater und eine hübsche Britisch Kurzhaar Katze. 

Da wir beide 8 Stunden am Tag arbeiten, sind unsere Kleinen gut mit unserer Nachbarin vertraut, unsere 'Babysitterin'. Wie wir sie früher nennen konnten, aber die beiden Kleinen wurden ganz schnell Groß und somit ist sie nur noch unsere Aufpasserin. 

Es ist keines Wegs so, dass unsere Kleinen vernachlässigt werden, denn da wir verschiedene Arbeitszeiten haben, können wir uns leicht abwechseln. Außerdem sind unsere Kleinen viel Beschäftigt. Währenddessen Lorena einen Kung Fu Kurs, Zeichen Kurs, Gittarenspiel - Klavier Kurs, Ballett und einen Chor besucht, ist Ciel in einem Geigen Kurs, Leseclub, Schwimmclub, Fußballkurs und in einem Schachclub. 

Wie man schon anhand der Aktivitäten erkennen kann, sind die Beiden sehr verschieden, trotz dessen dass sie Zwillinge sind. Dafür aber ergänzt der Eine den Anderen prima und sie sind niemals Alleine. Man hat Manchmal sogar dass Gefühl, das sie die gleichen Gedanken hegen. 

Wir lieben unsere Familie und diese Website wurde extra für unser Umfeld erschaffen, damit ihr einen kleinen Einblick in Lorenas Leben habt. Zuerst hatten wir auch entschlossen eine Seite für Ciel anzufertigen, doch dieser hatte keine Interesse gezeigt und es abgelehnt. Irgendwann wird er sich vielleicht umentscheiden, und wenn nicht - ist es auch in Ordnung :) 

 

Da wurde auch einmal ein Photo von Ciel geschossen, auch wenn er dass wohl gar nicht so toll fand :3 Aber trotzdem sind seine wunderschönen Augen drauf, die hat er von Papa ~


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!